Wir erwarten uns von dir:
-
gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
-
Gewerbeschein (ab Tätigkeitsaufnahme)
-
einwandfreien Leumund
-
eigenen PKW
-
Lernbereitschaft
-
Erfahrung im Verkauf/Vertrieb an Privatkunden von Vorteil
Vertrauliches Erstgespräch unter 0676 788 66 26 (Hr. Leitgab) oder direkt bewerben unter office@vitahome.at
Deine Aufgaben:
- aktive telefonische Terminvereinbarung mit unseren Kunden
- Terminkoordination für unseren Außendienst
- div. Bürotätigkeiten (MS-Office)
Wir bieten dir:
- freie Zeiteinteilung
- bis zu 50% der Tätigkeit im Home-Office möglich (nach erfolgter Einarbeitung)
- geringfügiges Angestelltenverhältnis (Option auf Stundenanhebung 10h - 25h/Woche)
- überdurchschnittliche Bezahlung (KV-Minimum ist in der BG II im ersten Berufsjahr auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.675,- Euro pro Monat)
- auf Wunsch besteht die Möglichkeit eines lukrativen Werkvertrages (100% Home-Office)
Wir erwarten uns von dir:
- Freude am Telefonieren
- du bist redegewandt und weißt dich kompetent am Telefon auszudrücken
- Verlässlichkeit, Eigenmotivation und Selbstorganisation
- Erfahrung im Kontakt mit Kunden (Call Center, TelefonistIn, Verkauf)
- perfektes Deutsch in Wort und Schrift
Vertrauliches Erstgespräch unter 0676 788 66 26 (Hr. Leitgab) oder direkt bewerben unter office@vitahome.at